Frühstück Variante 2: Haferflocken & Melone (+Geschmackstipp)

Ein weiteres leckeres Frühstück ist die Haferflocken-Variante, nur diesmal mit Melone. Wieso beschreibe ich dieses kinderleichte Rezept nochmal? Weil ich zusätzlich einen Tipp geben möchte und euch das Foto nicht vorenthalten wollte! 😉

Ich esse momentan kernige Haferflocken, die leider die Eigenschaft haben, dass sie sehr bitter schmecken. Besonders wenn ich sie mit viel kaltem, klaren Wasser aufgieße, schmecken sie besonders unangenehm. Doch mit weniger Wasser und Melone, tritt dieser Effekt nicht mehr auf.

Wer sie generell nicht mit Wasser essen möchte, greift ganz klassisch einfach zur Kuhmilch. Vegane Alternativen sind Soja-, Mandel-, und Hafermilch.

Ich empfehle die Mandelmilch der Marke Alpro. Auch Sojamilch gibt es von dieser Marke. Die günstigsten Produkte bekommt ihr bei Edeka, bei einem Preis von etwa 1,29€. Dort gibt es auch vegane Milch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, z. B. Vanille oder Schokolade.

Wer noch ein anderes, leckeres Frühstück ausprobieren will, klickt hier.

Guten Appetit!

haferflocken melone frühstück

0

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.